Golfclub Gut Arenshorst.


Ankommen.

 

Als Bestandteil des Gut Arenshorst, bieten wir unseren Gästen, Mitgliedern und Freunden eine einzigartige Atmosphäre, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Eröffnet im Jahr 1999 bietet unser 18-Loch Golfplatz nahezu ganzjähriges Spielvergnügen für alle Golfspieler, auf einem ebenen, parklandähnlichen Platz.

Da wir uns an den individuellen Freizeitbedürfnissen unserer Kunden orientieren, sehen wir uns als ideale Einstiegsmöglichkeit in den Golfsport – egal ob Ihr als Schnupper-Golfer kommt oder gleich als Vollzeit-Golfer Mitglied werdet.

 

 

Erleben.

 

Doch auch die natur- und sportbegeisterten Menschen kommen bei uns auf ihre Kosten. Zum einen nehmen wir seit dem Jahr 2018 an dem Programm „Golf + Natur“ teil. Dabei steht die ökologisch nachhaltige Golfplatzpflege, mit dem langfristigen Ziel auf Chemie zu verzichten, im Vordergrund. Zum anderen bietet der strategisch angelegte Platz allen Spielstärken ein abwechslungsreiches Erlebnis.

 

 

Entspannen.

 

Das im 17.Jahrhundert gegründete Gut, die parklandähnliche Umgebung und die Gastronomie im Forsthaus sorgen dafür, dass der Alltagsstress auf dem Parkplatz im Auto bleiben kann. Wenn man dann noch von der Abendsonne auf der Terrasse verwöhnt wird, fühlt man sich ganz wie…

 

 

Zuhause.